Initiativbewerbung

Standort Österreich
Niederlassungen https://jobapplication.hrworks.de/de/apply?companyId=jcd34e6&id=7e53a2

Beschreibung

Eines der führenden Unternehmen im Bereich Homecare Services mit den Schwerpunkten in der Sauerstoff-, Beatmungs- und Schlafapnoetherapie sowie Diagnostik. Als international erfolgreiches Unternehmen betreuen wir über 500.000 zufriedene Patienten (m/w/d) in ganz Europa und sorgen als Homecare Provider für mehr Lebensqualität.

Anforderungen

Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Talenten, die für frische Luft bei Vivisol sorgen wollen! 

 

Stellenanzeigen

Für dich war keine passende Stellenanzeige dabei? Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung!

 

Standort Beschreibung

 

Responsive Image

Für weitere Fragen rund um das Thema Karriere und Bewerbung stehen wir dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung

VIVISOL Heimbehandlunsgeräte GmbH
Human Resources
Telefon: + 43 1 524 62 83
Email: personal@vivisol.at