Office-Allrounder in der Buchhaltung & Administration (m/w/d), Teilzeit
Beschreibung
- Du unterstützt das Team bei der Vorbereitung diverser Agenden in der Buchhaltung und hilfst bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Mahnwesen) mit
- Außerdem managst du vorausschauend diverse allgemeine und büroorganisatorische Agenden und hältst dem Team in der Administration den Rücken frei
- Desweiteren bist du für den Empfang & Bewirtung der Gäste, die Bearbeitung der täglichen Post und der Organisation der elektronischen Ablage zuständig
- Zuletzt umfasst dein Aufgabengebiet allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie beispielsweise die Verwaltung des Fuhrparks
Anforderungen
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise verfügst du bereits über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie gute MS-Office- und Englischkenntnisse setzen wir für diese Position voraus
- Durch deine genaue, proaktive und engagierte Arbeitsweise sorgst du für eine spürbare Entlastung im Büro und deine positive sowie sympathische Ausstrahlung ist eine Bereicherung für das gesamte Team
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Eines der führenden Unternehmen im Bereich Homecare Services mit den Schwerpunkten in der Sauerstoff-, Beatmungs- und Schlafapnoetherapie sowie Diagnostik. Als international erfolgreiches Unternehmen betreuen wir über 500.000 zufriedene Patienten (m/w/d) in ganz Europa und sorgen als Homecare Provider für mehr Lebensqualität.
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